4. September 2010

NEUER WOMBATS-SONG - "TOKYO (VAMPIRES AND WOLVES)".

Nachdem uns die Briten 2007/2008 mit allerhand Tanzflächenhits wie "Let's dance to Joy Division", "Kill the director" oder "Moving to New York" beglückten, ist es dann doch eine ganz schön lange Zeit ruhig um sie geworden.

Nun, drei Jahre nach ihrem Album "The Wombats Proudly Present: A Guide to Love, Loss and Desperation" und zwei Jahren offizieller Pause, haben The Wombats vor wenigen Tagen einen neuen Song inkl. Video im Internet veröffentlicht.
Nicht mehr so "albern", elektronischer und ja, vielleicht auch schlichtweg reifer, scheint ihre Musik geworden zu sein - und doch hat sie gleichzeitig weiterhin absolutes Hitpotenzial!
Der neue Song gefällt mir jedenfalls sehr und ich bin schon ziemlich gespannt darauf, wann ich ihn das erste Mal auf einer Indieparty hören werde ;-)

Das neue Album steht ab November in den Läden und offizielles Veröffentlichungsdatum der neuen Single "Tokyo (Vampires and Wolves)" ist der 27. September.

Hier aber nun der Song und das Video:



1 Kommentare:

  1. Schon als ich den Titel gelesen habe, war ich in den Song verliebt :) NAch (sehr) kurzer Eingewöhnungsphase höre ich ihn jetzt rauf und runter. Super, da kann man einiges erwarten.

    AntwortenLöschen