21. Mai 2011

DIGITALISM FEAT. JULIAN CASABLANCAS - 'FORREST GUMP'.

Photobucket
Nice!
Vielleicht sollte sich Julian Casablancas überlegen, öfter mal mit Digitalism anstatt mit den Strokes zusammenzuarbeiten? Im Hinblick auf das eher mittelmäßige aktuelle Album wäre das doch mal 'ne Alternative... ;-)

Klar ist nämlich, dass der gemeinsame Song "Forrest Gump" ziemlich super ist:


Ende Juni erscheint Digitalisms neues Album "I Love You Dude" und schon vor ein paar Wochen veröffentlichte das Duo nach "Blitz" die zweite Single und offizielle Melt! 2011-Hymmne "2 Hearts". Alle drei Songs sollen auf dem neuen Album zu finden sein - und allein das lässt meine Erwartungen schon jetzt ins Unermessliche steigen!

4 Kommentare:

Sarah.Lisa. hat gesagt…

vielen leben dank, für das mitteilen soviel schöner musik :) 1000 thumbs up :)

Anonym hat gesagt…

mh, laut facebook, war jc gar nicht an dem song beteiligt:
'Hello everyone, yes we understand that our song "Forrest Gump" is out there now! - Just to clarify, Julian Casablancas does NOT feature on this track at all, he contributed to the writing of the song. Thank you all for the great feedback so far!'

Janina hat gesagt…

@Sarah.Lisa - ach, du schreibst immer so liebe Sachen! Ich freue mich sehr, dass dir die Musik hier gefällt :-)

@anonym - vielen dank für den hinweis! werde das ganze mal recherchieren und den post ggf. anpassen.

Wagenknecht hat gesagt…

Ich kann dir nur raten Digitalism auch mal Live zu sehen, wenn sie in deine Nähe kommen. Hier in München war es ein mächtig großer Spaß :)

Kommentar veröffentlichen