3. September 2010

INTERVIEW MIT TONBANDGERÄT - EP ZU GEWINNEN!

Photobucket
Auf dem diesjährigen Dockville-Festival war die Hamburger Band Tonbandgerät eine der Überraschungen für mich!


Zu einer absolut undankbaren Zeit von um kurz nach Zwölf (mittags) leisteten sie einen so überzeugenden und mitreißenden Auftritt, dass wohl auch der verschlafenste Festivalbesucher wach werden musste. :-)

Begeistert haben sie vor allem durch die so großartigen Texte und die unglaublich sympatische Ausstrahlung - denn dass sie Spaß und Freude an der Musik und dem Auftreten haben, sieht man ihnen einfach sofort an!

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass die Band Zeit gefunden hat, mich auf ein paar Fragen im QUU.fm-Studio zu treffen.

Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr euch hier anhören:
 
Wenn euch das Interview und die Musik von Tonbandgerät gefallen haben, dann schreibt einfach eine E-Mail an suesswargestern@googlemail.com (Betreff: "Tonbandgerät") - denn es gibt jeweils eine von drei wirklich ganz wunderbar liebevoll gebastelten EPs zu gewinnen!! 
Einsendeschluss ist Mittwoch, der 08.09.2010 um 18:00 Uhr und die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen