20. Juli 2011

VERLOSUNG: 5x2 TICKETS FÜR DIE VIVIAN GIRLS UND DEATHCRUSH IM Ü&G.

Photobucket

Die Musikbloggerkollegen von WE ARE WE ARE präsentieren kommenden Montag (25.07.2011) im Rahmen ihres WAWA Showcase zwei neue übertrieben coole, schrammelig-schöne Bands im Hamburger Uebel & Gefährlich: Vivian Girls und Deathcrush.

Die eine Band kommt aus den USA, die andere aus Norwegen. Beide klingen tendenziell etwas düster und - im Gegensatz zu dem, was ich euch hier sonst immer so auftische - sehr rockig. Aber recht gut!

Hier ein Eindruck:



Und nun habe ich das Vergnügen 5x2 Gästelistenplätze für das Konzert in Hamburg zu verlosen! 

Schickt einfach eine Mail mit eurem vollständigen Namen und dem Betreff "Schrammeliges Feierabendvergnügen" an suesswargestern@googlemail.com.
Einsendeschluss ist Samstag, 23.07.2011 um 22 Uhr und die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

3 Kommentare:

Juls Ferne hat gesagt…

Bist du morgen auch da?

Janina hat gesagt…

Ja, bin auch da. Du auch? Dann könnte man ja tatsächlich mal anstoßen :-)

Juls Ferne hat gesagt…

Ja, bin ich. Hab zwei Freikarten von Andre (Michelle Recors) geschenkt bekommen.

Für 'ne Knolle bin ich immer zu haben. Werd wahrscheinlich an der Bar stehen. Ansonsten schick mal eine SMS. Bin da noch altmodisch, hab kein Smartphone, das ans Internet angeschlossen ist.

Kommentar veröffentlichen