4. Mai 2011

WASHED OUT.

Photobucket


All diejenigen unter euch, die SÜSS WAR GESTERN. auch auf Facebook folgen, dürften wohl mitbekommen haben, dass ich Anfang der Woche ganz überwältigt war - und zwar vom folgenden sexy-hexy Cover:


Photobucket

Aber nicht nur das Cover gefällt mir. Auch so habe ich ja an der ein oder anderen Stelle schon einmal etwas über Washed Out geschrieben und nun wurde vor einigen Tagen bekannt, dass er schon ganz bald - nämlich am 11.7. - sein Debütalbum veröffentlichen wird!
Ein erster Song daraus kursiert ebenfalls schon im Netz und kann auch für umsonst runtergeladen werden:


Wenn euch das gefallen hat, gibt's hier noch ein paar weitere Eindrücke:


2 Kommentare:

Tom hat gesagt…

Wurde ja auch mal Zeit, dass das Album kommt! Mal sehen, ob der Chillwave damit nochmal einen qualitativen Schub bekommen kann oder ob das auch schon abgefrühstückt ist :)

Sarah.Lisa. hat gesagt…

"SommerLP-verdächtig" :) sehr schön :)

Kommentar veröffentlichen