14. September 2010

INDIEPARTIES IN HAMBURG - DIE ZWEITE.

Photobucket
Ihr erinnert euch ja vielleicht noch an meinen ersten Post zum Thema "Indieparties in Hamburg" (wenn nicht, bitte hier entlang) und mittlerweile sind doch noch einige regelmäßige und sehr lohnenswerte Termine für mich hinzugekommen ;-)

Falls ihr also auf der Suche nach musikalisch einwandfreien Wochenendvergnügungen seid, schaut doch mal hier vorbei:

Photobucket
Ganz hervorragende Musik gibt es beim Kiss Kiss Club vorzufinden. Sie selbst sagen über sich "we are some sort of indie-electro-dance-party-thingy. we play indie and electronic records that you might wanna dance to." - Jaahaaa, und so lässt sich das auch am besten zusammenfassen: allerfeinster Indierockpop mit ganz, ganz vielen elektronischen Facetten. Zum Tanzen also ein absoluter Traum! :)
Der Kiss Kiss Club findet jeden ersten Samstag im Monat im Uebel & Gefährlich statt und zusätzlich manchmal auch in anderen Locations.
Alle Infos und Termine findet ihr entweder auf ihrer (zugegebenermaßen zurzeit nicht allzu gepflegten) Myspace-Seite oder bei Facebook.

Photobucket
Ebenfalls absolut nicht zu verachten sind die zweimal monatlich stattfindenden lost in music-Parties mit "miss annie" und "das bose soundsystem". Dabei wird abwechselnd aufgelegt und bis in die frühen Morgenstunden zu 'mädchenhaftem' Indiepop, elektronischen Klängen, Gitarrenrock oder auch Musik der Hamburger Schule getanzt - natürlich immer sehr sorgfältig ausgewählt :-)
Die lost in music-Parties sind jeden 1. Freitag im Grünen Jäger und jeden 3. Freitag in der Kleinraumdisko.
Die Infos und Termine findet ihr ebenfalls auf Myspace oder bei Facebook.

Photobucket
Mis-Shapes: "indie.pop.electro - schwul? lesbisch? scheißegal!" Die Ansage auf ihrer Facebook-Seite lässt erahnen, was der Besucher hier zu erwarten hat. Die nach eigenen Angaben "polysexuelle Tanzveranstaltung" findet zweimal im Monat abwechselnd im Molotow und im Uebel & Gefährlich statt und begeistert ebenfalls mit sorgsam ausgewählten Songs aus dem Indiependant-Bereich. Die aktuellen Playlists werden übrigens nach den Parties eifrig auf der Facebook-Seite gepostet. Die Termine findet ihr unter anderem hier.


Ergänzungen sind wie auch schon das letzte Mal allerherzlichst willkommen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen