10. Mai 2010

VERSTÄRKUNG.

Es begann mit einem Konzert, drei Gin Tonic und der Erkenntnis, dass Musik mit Sicherheit zu einer der schönsten Nebensachen der Welt zählt. Wie vieles gehört sie zu den Freuden, die man gerne teilt und welche verbindet. 

Am Ende eines Abends stand somit ein neuer Anfang. SÜSSWARGESTERN. erhält in Zukunft Verstärkung. Die Verstärkung heißt Fabian und ist mittlerweile auch in Hamburg beheimatet.

Zu Beginn gibt es einen kleinen Schritt zurück ins Jahr 2007, als die britische Band Editors ihr Album „An End Has A Start“ und die gleichnamige Single veröffentlichte. In meiner Playlist ist dieses Ablum nach 3 Jahren allerdings immer noch aktuell. Zu verdanken hat die Band das sicher nicht zuletzt dank der wundervollen Bariton Stimme von Sänger Tom Smith, welche mich schon in verschiedensten Simmungslagen begleitete. 


Letztes Jahr brachte die Band ihr aktuelles Album „In This Light And On This Evenig“ auf den Markt, welches sich ebenfalls in die Reihe der musikalischen Kostbarkeiten dieser Band einreihen kann. Bisher haben es aus diesem Album zwei Singles auf den Markt geschafft „Papillon“ und (meiner Meinung nach mit einer Nasenlänge Vorsprung) „You Don’t Know Love“.

Hier allerdings erstmal das sehr gelungene Video zu „An End Has A Start“.


Liebe Grüße
Fabian

1 Kommentare:

  1. ein hoch auf den gin und herzlich willkommen fabian zur neuen mitgliedschaft bei swg

    AntwortenLöschen