24. Mai 2010

ARCADE FIRE - ZWEI NEUE SONGS SO EIN BISSCHEN ZUM ANHÖREN.

Photobucket
... Warum nur ein bisschen?
Nun ja, The Arcade Fire haben heute auf ihrer Homepage ein außergewöhnliches, zugleich jedoch sehr nettes Tool veröffentlicht, mit dem man zwei ihrer neuen Songs schon so ein kleines bisschen anhören kann:


Ich bin jedenfalls schon ziemlich gespannt auf das neue Album der Kanadier - wann genau es erscheinen soll, weiß man jedoch noch nicht so genau. Momentan werden jedoch fleißig Postkarten geschrieben und immer mal wieder ein paar "Bröckchen" Neuigkeiten verteilt - z. B. dass schon im Juni ihre neue Single erscheinen wird!

Bis es mit dem neuen Album soweit ist, versüße ich mir meine Zeit jedenfalls mit den atemberaubenden Songs der vergangenen zwei Alben "Funeral" und "Neon Bible":



Bild via burgoblog.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen