8. Februar 2011

GEKLAUT!

Photobucket

Uuuh. Ich klau' jetzt ein Video, das ich auf einem anderen Blog gefunden habe. 

Popnutte Oliver hat einen ganz fabelhaften Song entdeckt, den ich unbedingt mit euch teilen möchte. Es passiert - meiner Meinung nach - nämlich seit einigen Tagen so gaaar nichts in der Musikwelt, das mich umhaut (weswegen es hier auch wieder einmal ziemlich ruhig geworden ist).
Umso dankbarer bin ich, dass dann doch noch jemand mal etwas Nettes gefunden hat:


Le Corps Mince de Françoise sind eigentlich Emma und Mia, kommen aus Berlin bzw. Helsinki und sie veröffentlichen am 21. Februar ihr Debütalbum - und vor "Future Me" gab es eine weitere Single. Die ist aber dann doch ziemlich nervig. Deshalb gibt's an dieser Stelle auch nur das Video zu "Future Me" zu sehen ;-)

- wenn es euch dann jetzt aber doch unter den Nägeln brennt, hört euch HIER ihren "entzückenden" ersten Song "Gandhi" an.


Bild via myspace.com/lecorpsmincedefrancoise

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen