3. Februar 2010

Nachtleben Hamburg - Der Golden Pudel Club

Photobucket
Einer meiner absoluten Lieblingsclubs ist der Pudel

Der Golden Pudel Club ist direkt am Hamburger Hafen gelegen und überzeugt allein durch die Möglichkeit, jederzeit einfach rausgehen und das wohl schönste Clubpanorama Deutschlands genießen zu können:


Betreiber des Clubs sind Tobias Albrecht (Rocko Schamoni), Wolf Richter und Thomas Sehl (Schorsch Kamerun). Musikalisch kommen hier vor allem Fans der elektronischen Musik auf ihre Kosten, aber auch Liveauftritte im sog. "Pudel Salon" gehören zum festen Bestandteil des Clubprogramms. 
Jedem, der tolle Parties in außergewöhnlichen Locations ohne das übliche Kiez-Touri-Gerummel liebt, ist der Pudel also wärmstens zu empfehlen!

Zum aktuellen Programm gelangt ihr hier.

Hier noch einige weitere Impressionen aus dem Club:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Bilder von spanier und qype.co.uk

6 Kommentare:

Fenke hat gesagt…

ach aus hamburg kommt der. hier in köln gibt es seit kurzem auch einen club mit fast gleichen namen nur haben sie den "goldener pudel club" genannt. wahrscheinlich um konsequent deutsch zu bleiben. klingt aber voll bescheuert.

Anonym hat gesagt…

Wohl eher deutsch, weil der "Golden Pudel Club" ja schon existiert. Und die haben wohl nicht soviel miteinander zu tun.

Harald Sack Ziegler hat gesagt…

... ich fahre da täglich mit der Straßenbahn vorbei ...
Ist es eine Frechheit oder gar Dummheit so unwissend zu sein???
Ich bin sehr gespannt wie das enden wird...

Harald Sack Ziegler hat gesagt…

... ich fahre da täglich mit der Straßenbahn vorbei ...
Ist es eine Frechheit oder gar Dummheit so unwissend zu sein???
Ich bin sehr gespannt wie das enden wird...

Anonym hat gesagt…

ich frage mich, ob sich die pudel-leute in hamburg den namen nicht haben sichern lassen? (dat ding in köln hat nicht das geringste mit dem pudel in hamburg zu tun oder gemeinsam)

Anonym hat gesagt…

nee, hamse wohl nicht (sichern lassen). aber der name ist so bekannt, dass das plagiieren(?) überall erwähnt wird - gut so!
und anscheinend ist der laden in köln schon wieder dicht?

Kommentar veröffentlichen