18. Januar 2010

Trend Jeanshemd - wie kombinieren?

Damit hätte ich niiiieeemals gerechnet!

Photobucket




Jeanshemd von Topshop

Als ich damals mit 14 mein meiner Meinung nach "total uncooles" Jeanshemd für'n Appel und 'n Ei auf dem Flohmarkt verkaufte, hätte ich nicht gedacht, dass ich Jahre später darüber nachdenken würde, mir noch einmal eines zuzulegen.

Aber das Problem bei Jeanshemden ist meiner Meinung nach - und das war auch schon damals so - dass sie nicht so leicht mit anderen Klamotten kombinierbar sind. Jeanshemd und Jeanshose sehen meistens merkwürdig oder "Brummifahrermäßig" aus und Jeanshemd und Stoffhose passt oftmals auch nicht.

Da ich beim Anblick meines neuaufgelegten alten Lieblingskleidungsstücks jedoch schon irgendwie ein bisschen an Kindheit erinnert wurde, musste ich mich einfach auf die Suche nach schönen Jeanshemdkombis machen - denn nach wie vor mag ich es irgendwie doch, das gute alte Jeanshemd...

Den neuen Klassiker kann man super mit andersfarbigen Shorts und Silberschmuck kombinieren, wie z. B. hier:

Photobucket

Auch kein Tabu mehr ist "Jeans und Jeans" - hier wird das Jeanshemd mit einer Jeans im Used-Look, Tank Top und ebenfalls viel Silberschmuck kombiniert:
Photobucket
Bild aus der Marie Claire (über cameron-diaz.org)

Weitere Stylingmöglichkeiten des Jeanshemds seht ihr hier:
Photobucket
Bild von polyvore.com

Photobucket
Style erstellt über smatch.com
Jeanshemd: 7Trends, Rock:G-Star, Uhr: Casio, Lederjacke: NZA, Boots: Dr Martens (über zalando), Tasche: Friis&Company (über kolibri-shop), Tube-Schal: Hüftgold (über kolibri-shop)





9 Kommentare:

  1. Hmmm, Trend hin oder her, ich find´s irgendwie äußerst maskulin...
    AntwortenLöschen
  2. Ich gar nicht, ich brauche dringend so eins !
    Ich finde die kann man so gut stylen (:
    Liebe Grüße
    <3
    AntwortenLöschen
  3. Hab mir auch eins aus dem H&m Divided abteilung besorgt sieht echt super aus
    AntwortenLöschen
  4. Das Jeanshemd ist wirklich groß im kommen <3
    Hab mir eins bei Primark gekauft
    I Love it <33
    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte noch eins im Schrank hängen. Ich weiß auch nicht wieso. Jetzt zieh ichs wieder an und ich liebe es. :)
    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir letztens eins aus der neuen kollektion von h&m geholt und komm gar nicht mehr davon los :)
    am liebsten kombinier ichs zu nem weisen shirt über schwarzem engen rock mit hitops oder so ;)

    ich kanns nur empfehlen, da es wirklich sehr viele stylingmethoden gibt!

    lg
    AntwortenLöschen
  7. bis oben zuknöpfen
    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte in meiner kindheit auch eins und konnte es nicht ausstehen, jetzt habe ich mir eins besorgt und liebe es:)
    AntwortenLöschen
  9. oooohhh...jeans-hemden sind so geil ich hab selbst eins und im urlaub nicht ausgezogen es hat zu allem gepasst...:) :* ♥ ich liebe so hemden und weite shirts das ist so miami/ L.A rocker/hippistyle...:)
    AntwortenLöschen