15. August 2011

DAS DOCKVILLE FESTIVAL 2011 - EIN RÜCKBLICK.

Photobucket


Großartig war's, das diesjährige Dockville!
Die Veranstalter haben sich wie immer große Mühe gegeben, das Festivalgelände zu dekorieren, ein bunt-gemischtes Line-up aus Bands, Künstlern und Performce-Acts anzubieten und mit Liebe zum Detail insgesamt einfach ein seeehr rundes Festivalerlebnis zu schaffen.

Schon Wochen vorher konnte das Kunstcamp besucht werden, auf dem Ausstellungen stattfanden und bei dem auch der ein oder andere musikalische Künstler das Publikum verzaubert hat. Und jetzt am Wochenende kam dann der Höhepunkt - das Festival.

Photobucket

Wettergott Petrus meinte es allerdings nicht allzu gut mit uns Hamburgern, sodass der Titel "Matschville" wohl passender gewesen wäre - aber wie heißt es doch gleich? Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern einfach nur falsche Kleidung! Pah! (In diesem Zusammenhang: Gummistiefel waren in der Hamburger Innenstadt restlos ausverkauft.) Und der Samstag war immerhin regenlos und es gab einen der schönsten Sonnenuntergänge, den ich jemals gesehen habe.

Photobucket

Musikalische Highlights waren für mich persönlich die Editors (ich liiiiieeebe sie jetzt noch viel mehr), die Hundreds (schon wieder :)), Noah and The Whale, I Heart Sharks, Kakkmaddafakka, Wild Beasts und The Pains of Being Pure at Heart. (Leider hat man wie immer ja gaaaar nicht alles geschafft, was man sich ursprünglich so anschauen wollte)

Ich denke aber, das Bilder fast mehr als Worte sagen, deshalb gibt's nach dem "WEITERLESEN" noch einige Fotos mehr...


Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

6 Kommentare:

Juls Ferne hat gesagt…

Klingt, als wär es vll doch recht fein gewesen.

Dafür hab ich jetzt den ganzen Dreck auf dem Weg zur Arbeit, den das Dockville angeschleppt hat. :)

Claudi hat gesagt…

MATSCHVILLE! Unser Zelt hat es leider nicht überlebt.

^Juls, wir sind auch auf der Rückfahrt irgendwann mitten in der Nacht beim Mäcces wegen unserm Glitzer im Gesicht und Matsch an den Beinen doof angeschaut worden :DD

Manuel You ! Me ! Dance hat gesagt…

die bilder sind wirklich wirklich fein, scheint sehr nice gewesen zu sein! auch wenn schlechtes wetter fuckt, so is das bei nem festival echt völlig egal!

Lena hat gesagt…

Kakkmaddafakka waren wirklich mit Abstand die besten. Hast du dir nicht Edward Sharpe & the Magnetic Zeros angesehen? Unglaublich gut!

Janina hat gesagt…

Doch habe ich ein bisschen... Ich war aber die meiste Zeit bei Timber Timbre. Auch wenn ich mir da noch ein wenig mehr erhofft hätte :/

Aber wen ich ganz vergessen habe: CASIOKIDS!!!! Die waren fett :-)

Sarah.Lisa. hat gesagt…

ich fand es mega schade, dass bei MAY68 fast niemand war, der maschinenraum war so leer, da mussten wir doppelt feiern, damit sie einem nicht so leid taten. (übrigens sehr tolle musik, wers nicht kennt ;))

Kommentar veröffentlichen