22. Juni 2011

GAAAANZ VIEL NEUE MUSIK.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht die ganze Zeit dabei wäre, neue Musik zu hören. Irgendwie versäume ich es in letzter Zeit nur ständig, die Sachen dann hier auch zu posten. Tragisch, nicht wahr?

Und wenn mir dann wieder einfällt "Oh, du könntest das ja auch mal in deinem Blog posten", denke ich "Hm. Das haben meine Leser jetzt doch eh schon sonstwo gelesen.". Und dann behalte ich es doch für mich. Aber das soll sich nun ändern, denn es ist ja auch ein bisschen doof zu denken, Songs oder Videos seien nicht erwähnenswert, weil so viele andere schon drüber geschrieben haben.

Und da es euch vielleicht doch interessiert, was ich in den vergangenen zwei Wochen so für großartige Musikschätze entdeckt habe, hab ich nach dem Klick auf "WEITERLESEN" einen ganz wild gemixten, musikalisch jedoch hoffentlich entzückenden Mix aus Videos und Soundcloud-Schnipseln für euch zusammengestellt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Der erste Song ist ein neuer Track aus dem Washed Out-Album, das am 12.07. erscheint (und das ich dann DRINGEND kaufen muss :)):



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Future Islands haben ebenfalls einen neue Track veröffentlicht.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ebenfalls ziemlich spannend ist auch der Kurzfilm über die Entstehung von "Blood Pressures", dem aktuellen Album von The Kills:


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Eine neue The Kooks-Single gibt's übrigens auch. Die fand ich aber voll langweilig, sodass ich sie hier wohl nicht posten muss... Falls ihr sie aber hören wollt, klickt einfach hier.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Und dann gab's ja auch noch den neuen Beirut-Song "East Harlem". Mmmmmhhhh....



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Oh. Ganz wichtig war ja auch das Digitalism-Album "I Love You Dude", das ihr seit letzter Woche bei Simfy im Komplettstream hören könnt.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Und zu guter Letzt:



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die meisten Sachen hatte ich allerdings auch bei Facebook gepostet. Trotzdem sollte ich vermutlich ein bisschen weniger stiefmütterlich mit SÜSS WAR GESTERN. selbst umgehen. ;) Aber ich gelobe Besserung.

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

ich hatte vorher noch gar nichts von einem neuen Beirut Lied gehört... :( gut dass du dich dazu entschlossen hattest doch die Musik mit anderen zu teilen. :)

Beam hat gesagt…

Passt nur bedingt zu diesem Blogeintrag: Hast du schon geschickt? Oder noch nicht? Bin nämlich dann ab Sonntag nicht mehr da und dann wäre die ganze Eile sowieso unsinnig. Wenn du's heute noch auf den Weg bringst, dann ist es vielleicht Sa da...oder hast du etwa doch schon? Weil es ist wieder nichts angekommen. :S Und ich warte ganz ungeduldig...:S Freu mich da nämlich ganz dolle drauf!

Kommentar veröffentlichen