12. Juni 2011

FESTIVALANKÜNDIGUNG, DIE ERSTE - APPLETREE GARDEN FESTIVAL.

Photobucket

In einem Monat ist es soweit, dass auch ich endlich mein erstes Festival in diesem Jahr besuche - das 11. Appletree Garden Festival im beschaulichen... ööhm... Diepholz.

Ja, genau, Diepholz ist es. Und ich freue mich riesig, da ich bisher nur das Beste vom Festival gehört habe: klein, persönlich, friedlich und in einer ganz idyllischen Umgebung - hier der Trailer vom letzten Jahr:

Seit ein paar Tagen ist nun auch das Line-Up komplett und ich bin ganz begeistert: Bodi Bill, Metronomy, Junip, Hundreds, Future Islands (auf die bin ich ja ganz besonders gespannt!), Johnossi, Beat!Beat!Beat! und gaaanz viele mehr werden am 22. und 23. Juli spielen. Klein aber fein würde ich mal sagen!

Tickets gibt's übrigens noch zu kaufen - einfach mal hier klicken.

Und eine kleine Festival-Playlist habe ich euch auch zusammengestellt - viel Spaß dabei:



Bild via David Binnewies (Appletreegarden Festival 2010)

5 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ich liebe Future Islands. Bitte um Bericht über Live Auftritt! Metronomy ist ja mal meine Lieblingsband schlechthin, seh sie zum glück beim MELT! dieses Jahr. wollte erst auch zum Appletree aber das war dann wohl doch zu weit weg, hmpf.

Manuel you!me!dance hat gesagt…

hört sich aber mal richtig fein an. Bodi Bill, Metronomy und und und..... ich träume gerade!
Wenn das ding nicht so weit weg wäre wäre ich gesetzt.
"Begnüge" mich am kommenden Wochenende jetzt einfach vorerst mal mit dem Southside Festival.

martyn hat gesagt…

also ich nehme für dieses tolle line-up gerne die anreise von berlin in kauf. auch genial werden sicher retro stefson und bombay bicycle club. hach es wird ein fest. besser als rock am ring alle mal :)

Anonym hat gesagt…

Hey Janina,

kurzer Hinweis. Das Appletreegarden ist am 22. und 23. Juli! Am 24. ist es leider schon wieder vorbei :-( nicht das du einen Tag zu spät Anreist:-p
Ansonsten vielen Dank für den Support und vor allem für die schöne Playlist! Bitte mehr davon selbe Interpreten andere Songs zum einstimmen genau das richtige!!!!!!

lg Paul

Janina hat gesagt…

Ach du meine Güte :D Danke, Paul, für den Hinweis, hab's gleich geändert. Geistige Umnachtung..

Kommentar veröffentlichen