13. Mai 2011

I HEART SHARKS VERÖFFENTLICHEN IHR DEBÜTALBUM.

Photobucket

DAS ist das Album, auf das ich schon ewig warte - das Debüt von I Heart Sharks, einer Band, von der ich schon mehrmals auf sämtlichen Netzwerken und Kanälen und mit unzähligen Videos geschwärmt habe.

Im September soll es erscheinen und - was besonders hervorzuheben ist - die Band entschied sich dazu, dass Album komplett selbst zu produzieren und zu vermarkten, also ganz ohne Plattenfirma.
Das bedeutet, dass ihr Album erst einmal im Vorfeld über pledgemusic vorfinanziert werden muss. Und da kommt nun ihr als potenzielle Käufer, große I Heart Sharks-Fans oder Anti-Plattenfirmen-Menschen ins Spiel. Aber das erklären euch I Heart Sharks lieber mal selbst:


Das scheint jetzt alles ein bisschen verwirrend, oder? ;-) Ich erklär's nochmal an (m)einem Beispiel:
Ich hab's vorhin so gemacht, dass ich mir das Album (CD) für 15 € bestellt habe. Dazu bekomme ich nun auch noch den Downloadcode, der allein eigentlich schon 10€ kosten würde und sozusagen die Basisbestellung bei Pledgemusic ist. Statt der CD hätte ich mir aber auch ein T-Shirt, ein Wohnzimmer-Konzert oder andere Sachen aussuchen können (und der Download wäre auch dabei gewesen).
Verstanden? ;-)

Ich denke, dass das wirklich eine ultrafeine Sache ist, Bands zu unterstützen und dazu beizutragen, dass Musik unabhängig bleibt. Wollt ihr auch mitmachen? Dann klickt hier!

Ihr wisst gar nicht, wie I Heart Sharks klingen?? Oh nein, das müssen wir vorher (also vor'm Bestellen) nochmal schnell ändern!




Bild via facebook.com/iheartsharksmusic

1 Kommentare:

Manuel youmedance.blogspot.com hat gesagt…

ich liebe die typen !!! Seit ich sie letztes jahr live gesehen hab, war ich auf das album gespannt wie en flitzebogen! THANKS für die Info, die ich klauen werde ;-) natürlich nicht ohne die LOBEND zu erwähnen

Kommentar veröffentlichen