26. April 2011

VERLOSUNG: 1x2 TICKETS FÜR MANDO DIAO IN HAMBURG.

Photobucket
Vor ein paar Wochen wurden hier, auf SÜSS WAR GESTERN. bereits Tickets für eine Coke Sound Up Show verlost (letztes Mal waren es N.E.R.D. in München - wie es war, erfahrt ihr hier) und dieses Mal habe ich wieder die Möglichkeit, jemanden von euch ganz unglaublich glücklich zu machen, denn:

Es gibt 1x2 Tickets für Mando Diao am 7.5. im Hamburger Stadtpark zu gewinnen!

Support sind die Kilians und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gern auch ich hingehen würde! Unglücklicherweise bin ich aber ausgerechnet an diesem Wochenende nicht in Hamburg. Hrmpf.

Aber euch eine Freude machen ist ja auch nicht ganz verkehrt. ;-)

Beim Mitmachen gilt wie immer ganz einfach: hinterlasst einen Kommentar mit eurer gültigen E-Mail-Adresse unter diesem Post.

Einsendeschluss ist der kommende Sonntag, 1.5.2011 um 22.00 Uhr und die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt (ganz wichtig also, dass ihr regelmäßig eure Mails checkt ;-)). Außerdem gilt wie auch schon beim letzten Mal, dass ihr mindestens 16 Jahre alt sein müsst.

Viel Glück!

26 Kommentare:

  1. Mando Diao ist meine absolute Lieblingsband. ich möchte Sie unbedingt mal live sehen, doch bis jetzt hat es leider nie geklappt. ihr könntet das ändern & mir eine unglaubliche Freude machen.
    Bitte, bitte.

    God knows I wanna dance with somebody in high heels with Mr Moon. You have to see how we ( Victoria, Gloria, the sheepdog & I) walk to the concert. We will sing the song of Aberdeen. i hope I meet there the new boy & fall in love with all my senses.

    KatRiepertinger@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich doch glatt mal mit.
    mrtnschrtr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich doch auch gerne einer Freundin und mir diese Freude machen :) tiffschen@gmx.de und Danke für die Verlosung!!

    AntwortenLöschen
  4. da mach ich doch mal mit :)

    research_active@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Yes.. . Die Tix würden mich wirklich ganz unglaublich glücklich machen. Gruß

    mortenburmeister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die Tickets wirklich sehr gerne gewinnen! Ihr würdet einer Freundin und mir eine riesige Freude bereiten!
    lil-ly@gmx.net
    DANKE!!

    AntwortenLöschen
  7. unter freiem himmel...dance with somebody...jaaaaaaaa:-)
    lilienrot@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janina,

    mein letztes Kommentar wurde leider nicht veröffentlicht bzw die Seite konnte die Anfrage nicht bearbeiten. Ich habe kein Google-Konto und dachte, dass ich über das Google-Konto meiner besten Freundin, die neben mir sitzt, die Anfrage einreichen kann, da ich weder eine URL besitze noch eines von den anderen erforderten Profilen und ich dachte, wenn ich Anonym ein Kommentar hinterlasse werde ich gleich aussortiert :( und das wollte ich nicht riskieren.
    Also werde ich einfach nochmal schreiben wie sehr ich Mando Diao mag & wie sehr ich mich über die Tickets freuen würde.
    Also, Mando Diao ist für mich DIE Band, ich liebe sie einfach. Falls bei mir Musik angemacht wird kann man eigentlich gleich davon ausgehen, dass meine Wahl auf Mando Diao fällt.
    Jedoch hatte ich bis jetzt nie die Möglichkeit die Jungs hautnah zu erleben.
    Des Weiteren kann ich einfach nicht verstehen, wie man nur ein Lied von Mando Diao unter diesem Beitrag Posten kann, weil jedes Lied von ihnen SO gut ist und ich mich nicht entscheiden könnte, welches ich darunter schreiben sollte.
    Außerdem ist meiner Meinung nach Dance with somebody definitiv nicht das beste Lied von Mando, aber über Geschmack lässt sich streiten.

    Ich hab noch nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht.. aber ich dachte bei SO einer Gelegenheit kann ich nicht nicht mitmachen.

    Also, ich hoffe ich gewinne & werde die Jungs endlich mal hautnah erleben.


    Liebe Grüße ( zum 2. Mal),

    Anna :)



    anna_traub@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Mando Diao ist der Grund warum ich angefangen habe Musik zu machen.
    patte23@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. coole Sache...Mando Diao im Stadtpark!!! Wahnsinn - wer wäre da nicht gerne dabei ;)
    Ich würde mich jedenfalls freuen!
    ally-hamburg@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh. Ich würde die Tickets natürlich sehr gerne gewinnen! :)
    E-Mail: andreas@mrmooky.com

    AntwortenLöschen
  12. E-Mail: asbehrendt@web.de

    Meine Freundin Janika wird am 8.5. 30 Jahre jung. Wir organisieren für sie eine Überraschungsparty, die aber erst 24 Uhr am 7.5. losgeht. Gäbe es einen cooleren Auftakt für eine Überraschungsparty als das Mando Diao Konzert? Das wäre traumhaft.

    LG Asbe

    AntwortenLöschen
  13. wow...mando diao endlich live erleben...ein absoluter traum von mir!
    würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diesen traum erfüllt!!!!

    meine e-mailaddy: yasmi85@web.de

    beste grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janina,
    die Mando Diao Karten zu gewinnen wäre der hammer! Ich würd sie nicht für mich haben wollen, sondern meinem Freund geben, denn er liebt Mando Diao und ist sogar am überlegen sich ein Tattoo mit dem Schriftzug machen zu lassen... (ich hoffe nicht ;P )
    Jedenfalls ist am 7.5. unser 2. Jahrestag und es wäre einfach DAS Geschenk für ihn, ich kann dir versprechen, bei ihm sind deine Karten sehr gut aufgehoben und du würdest nicht nur ihm, sondern auch mir eine gigantische Freude damit machen! :)
    Lotti :)

    cnschmid@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da muss ich doch auch glatt mitmachen. :)
    Als bei 1live letztens Tickets für das Radiokonzert verlost wurden hab ich da schon immer versucht zu gewinnen, war sogar mal in der Leitung, es hat aber nie funktioniert. :(
    Email: plonk2@live.de

    AntwortenLöschen
  16. ohne viel schnickschnack: ich wuerde mich freuen - sehr sogar!

    L_Groechtemeier@web.de

    AntwortenLöschen
  17. ich will will will will will. bitte.

    darf ich?

    echt-sensationeller-quark@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Super, diese Verlosung!
    Da Mando Diao meine Lieblingsband ist, nehme ich natürlich teil.

    laetitia_h@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ohja, wäre gerne dabei! =)
    Kolja-w@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. das wäre natürlich der oberhit, wenn man hier gewinnen würde! :)

    danny.06@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Sandra (duessis@gmx.de)Apr 30, 2011 03:52 PM

    Liebe Janina,
    ich liebe Hamburg und ich liebe Mando Diao....es ist schon wieder zwei Jahre her, als ich bei einem Mando Diao Konzert in Stuttgart war - hochschwanger und unser Sohn Ben hat im Bauch so richtig mitgerockt...nun ist er wahrscheinlich der jüngste Mando Diao Fan geworden....würde mich Wahnsinnig über die Karten freuen....herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Würde gerne meine Frau mit den Karten überraschen, da sie mir beim letzten Konzert einen Heiratsantrag gemacht hat...
    liebe Grüsse, Martin (wehners@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Mando Diao ist echt eine richtig gute band!!
    Ich wollte schon immer mal auf ein Konzert von Mando Diao :) Würde mich auf jedenfall freuen wenn ich auch nur eine Karte kriege.. aber gleich zwei :D dann könnte ich meinen besten Freund einladen denn er hat mich auch mal eingeladen und ich muss ihn jetzt revanchieren^^ Also danke für die Verlosung und Daumen drücken!! ;)
    Romanhd@live.de

    AntwortenLöschen
  24. supergute liveband!

    marc_g90@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. coole Sache! Wer es nicht nach Hamburg schafft, kann immer noch meine Fotos und Videos live aus dem Stadtpark verfolgen > http://live-reporter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen