14. März 2011

JUSTICE - ERSTE DETAILS ZUM NEUEN ALBUM.

Photobucket
Nach dem fast legendären Album "†" aus 2007 und den "allseits beliebten" Indie-Disco-Klassikern von "D.A.N.C.E" und dem Simian-Remix zu "We Are Your Friends" ist es ziemlich ruhig um das Pariser Duo Justice geworden. 

Seit heute prangt jedoch eine große, fette Ankündigung auf ihrer Facebook-Pinnwand, die wohl noch für einige Meldungen in den nächsten Wochen sorgen dürfte: 

Photobucket

Noch ist nicht wirklich viel vom neuen Album bekannt, lediglich ein Kommentar von MSTRKRFT ("The new Justice record is done and from what they told me it sounds like a band practicing, actually just the other day. It’ll be very interesting to see how the music evolves."), das Artwork und - theoretisch - ein Teaser (vielen lieben Dank, große Plattenfirma).

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was da auf uns zukommen wird. Zweieinhalb Wochen dauert's dann ja doch noch bis man "Civilization" endlich begutachten kann.

Photobucket

Bis dahin doch nochmal ein (fabelhafter) Remix ihres eigentlich schon viel zu oft gehärten "D.A.N.C.E"-Songs:



UPDATE: 
Den ersten Song "Civilization" gibt's via Soundcloud zumindest als Version für die aktuelle Adidas-Kampagne zu hören - das Original dann wie gesagt im April.


Justice - Civilization (Video RIP) by stopthenoise

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen