24. Januar 2011

A HOME. A HEART. WHATEVER. - REZENSION UND VERLOSUNG.

Photobucket
A HOME.
A HEART.
WHATEVER. 

Das sind die drei aus München und Augsburg stammenden jungen Herren, die zumindest mich durch ihr Debütalbum überzeugt haben!
Die Musik ist - mal wieder - Indie/Folk/Electro-mäßig - und doch muss ich sagen, dass der Sound alles andere als abgedroschen klingt:
ich war überrascht, wie leicht ich Zugang zum Album gefunden habe. Und das nicht, weil die Musik so banal, beliebig oder belanglos klang, sondern - ganz im Gegenteil - weil sie mich vom ersten Moment zum Album-unbedingt-bis-zum-Ende-anhören-wollen gebracht hat.

Die Musik ist vielfältig, lädt mal zum Tanzen, mal zum Träumen ein, enthält manchmal sehr verspielte Elemente (das Intro von "me, pretender" ist so ein Beispiel) und ist dann doch wieder ganz ernst.
Man merkt definitiv, das Tobias, Marcus und Florian ihren gemeinsamen Weg gefunden haben - denn das Debüt von A HOME. A HEART. WHATEVER. ist einfach eine Runde Sache.



Nun ist es so, dass die Band auf ihrer Homepage (noch) kostenlose Downloads anbietet - für all diejenigen unter euch, die aber dann doch das haptische Erlebnis beim Musikgenießen brauchen, gibt es wieder einmal eine Kleinigkeit zu verlosen:

Und zwar gibt es dieses Mal nicht nur ein sondern sagenhafte 2 Exemplare des Debütalbums zu gewinnen. 
Was ihr dazu tun müsst?
Voll einfach: hinterlasst unter dem Post einfach einen Kommentar mit eurer (zwecks Gewinnbenachrichtigung bitte gültigen!) E-Mail-Adresse!


Einsendeschluss ist der 30.01.2011 // 12.00 Uhr und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. 


Good Luck!

11 Kommentare:

  1. Das ist ja echt voll einfach. :-) Habe gerade in das Album reingehört, da sind einige schöne Titel bei. I like!

    AntwortenLöschen
  2. lena-1993@gmx.de

    juhu, dda versuche ich mein Glück bei zwei vielversprechend klingenden Musikern! :)

    AntwortenLöschen
  3. cool ich mach mal mit

    nl1977(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich habe ich Glück!

    jvm/ät/online.de

    AntwortenLöschen
  5. I mag gewinne.
    n.galling(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Dann schauen wir mal, was kommt...
    jan /klammeraffe/ mux.de

    AntwortenLöschen
  7. reinholdherden@freenet.deJan 25, 2011 10:14 AM

    Teaser macht neugierig auf mehr

    AntwortenLöschen
  8. Dann versuch ich auch mal mein Glück :)
    rotkaeppchen73@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Klingt ziemlich gut...

    sara.kapek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. danny.06@web.de

    Mal schauen, ob ich Glück habe.. :)

    AntwortenLöschen