25. Juli 2010

CHROMEO.

Photobucket

Das aus New York bzw. Montreal stammende Duo Chromeo macht Musik, die sich irgendwo zwischen Funk, Electro und Pop wiederfindet und es werden - zu schön! - Elemente untergemischt, die an eine aufregende Action-Fernsehserie der Achtziger erinnern.

Quelle: http://www.youtube.com/v/ppNC0uAaCv0

Seit ihrem Debütalbum im Jahr 2004 hat die Band noch zwei Alben veröffentlicht - zuletzt das Album "DJ Kicks" im vergangenen Jahr. Tourmäßig gibt's leider nichts Neues... Sollte sich daran etwas ändern, erfahrt ihr es mit Sicherheit hier :)

Hier noch einige weitere Impressionen der Band (den ersten Song kennt ihr übrigens vermutlich alle!):


Chromeo Bonafied Lovin from VICE Records on Vimeo.


Ach ja: Die Band hat übrigens, das schööönste Keyboard, das ich jemals gesehen habe: 
Photobucket

Bild via myspace.com/chromeo

1 Kommentare:

Janina hat gesagt…

UPDATE: DAS NEUE VIDEO KÖNNT IHR EUCH UNTER DEM FOLGENDEN LINK ANSCHAUEN!
http://www.youtube.com/watch?hl=en&v=PKhXfXo-8pU&gl=US

Kommentar veröffentlichen