14. Juni 2010

SÜSS WAR GESTERN. BEIM QUU.FM SHUFFLE.

Photobucket

Uuuh, ich komme gerade von einer Aufzeichnung für den Social Web-Radiosender QUU.FM! :)

Nachdem ich heute morgen sooowas von nervös war, hat sich das Ganze dann doch als gar nicht schlimm herausgestellt.

Vor einigen Wochen wurde ich nämlich angeschrieben, ob ich nicht Lust habe, eine Playlist für den QUU.FM-Shuffle zu erstellen und für ein kleines Interview hier in der Hamburger Redaktion vorbeizukommen - und klar: dazu hatte ich natürlich Lust! :)

Photobucket

Beim QUU.FM-Shuffle, der Sendung, bei der ihr mich am Mittwoch (16.06.) um 21h hören könnt, haben User, Blogger und eigentlich jeder, der möchte, die Gelegenheit eine eigene Playlist vorzustellen.

Das Einzige, was ihr dazu tun müsst: bewerbt euch mit euren 15 Songs unter shuffle@quu.fm.

Am Mittwoch könnt ihr von mir dann unter anderem Songs von Efterklang, FM Belfast, We Have Band, Delphic und vielen, vielen mehr hören. Wiederholt wird die Sendung am Samstag und am Sonntag.

Liebe Grüße
Janina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen